Vettel-Zukunft in der Formel 1: Ex-Schumi-Kollege wäre über eine Lösung nicht überrascht 

Wie geht es weiter?

Vettel-Zukunft in der Formel 1: Ex-Schumi-Kollege wäre über eine Lösung nicht überrascht 

Was macht Sebastian Vettel? Der deutsche Formel-1-Fahrer hat einige Option nach seinem Ferrari-Aus. Wählt er sogar den Rücktritt?
Vettel-Zukunft in der Formel 1: Ex-Schumi-Kollege wäre über eine Lösung nicht überrascht 

Felipe Massa äußert sich

Gesundheit von Schumacher: Ex-Teamkollege und enger Freund spricht offen
Gesundheit von Schumacher: Ex-Teamkollege und enger Freund spricht offen
Formel-E-Fahrer Daniel Abt: Mega-Skandal in der Rennsport-Szene - Jetzt folgt die kleinlaute Entschuldigung

„Lustige Idee ...“

Formel-E-Fahrer Daniel Abt: Mega-Skandal in der Rennsport-Szene - Jetzt folgt die kleinlaute Entschuldigung
Formel-E-Fahrer Daniel Abt: Mega-Skandal in der Rennsport-Szene - Jetzt folgt die kleinlaute Entschuldigung

Was macht der Weltmeister?

Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation
Nach dem Ferrari-Aus ist die Zukunft von Sebastian Vettel weiter unklar. Helmut Marko sieht nur zwei Optionen. Beide wären ein Paukenschlag.
Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

Hoffnung auf Saisonstart

Formel 1: Rennen in Silverstone wackeln - Jetzt schaltet sich Premierminister Johnson ein
Die Formel 1 arbeitet an einem Corona-tauglichen Rennkalender. Spielt Deutschland dabei eine tragende Rolle? In Großbritannien mischt sich nun auch …
Formel 1: Rennen in Silverstone wackeln - Jetzt schaltet sich Premierminister Johnson ein

Emotionale Erinnerungen

Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende veröffentlicht - „Haben ihn getroffen, er ...“

Formel-1-Rennfahrer Charles Leclerc sitzt nun im Ferrari-Cockpit. Nun erzählte er eine bewegende Geschichte über seine persönliche Begegnung mit …
Michael Schumacher: Foto von Formel-1-Legende veröffentlicht - „Haben ihn getroffen, er ...“

Dramatische Szenen

Furchtbarer Unfall! Sport-Hoffnung rammt sich Stock durchs Bein
Schlimmer Unfall im Training der deutschen Wintersport-Profis. WM-Teilnehmerin Jessica Löschke stürzte unglücklich. Eine Not-OP rettete ihre Karriere.
Furchtbarer Unfall! Sport-Hoffnung rammt sich Stock durchs Bein

Beliebte Ferrari-Ikone

Michael Schumacher: Gute Nachrichten lassen Fans jubeln

Ferrari-Legende Michael Schumacher wird von den Fans der Formel 1 zur einflussreichsten Person der F1-Geschichte gewählt - vor einem umstrittenen …
Michael Schumacher: Gute Nachrichten lassen Fans jubeln

Der Kalender im Überblick

Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2020/21

Der Biathlon-Weltcup 2020/21 wird an elf verschiedenen Orten ausgetragen. Highlight der Saison ist die Biathlon-WM in Pokljuka. Alle Biathlon-Termine …
Biathlon: Alle Termine für den Weltcup 2020/21

Das war so wohl nicht gemeint

Corona: Frau erklärt strenge Tennis-Regeln - Plötzlich gibt es Lacher und die Rednerin wird rot

Auch Tennis versucht sich von der Corona-Krise so schnell wie möglich zu erholen. Doch es gibt strenge Hygiene-Regeln, die bei manch einem …
Corona: Frau erklärt strenge Tennis-Regeln - Plötzlich gibt es Lacher und die Rednerin wird rot

Frau muss alles mitansehen

Horror am Strand: Ex-Sport-Star nach tagelanger Suche tot aufgefunden - er opferte sich wohl für seinen Sohn

Horror am Strand: Ex-Sport-Star nach tagelanger Suche tot aufgefunden - er opferte sich wohl für seinen Sohn

Auch Karriereende offenbar möglich

Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

Für Sebastian Vettel geht es nach diesem Jahr bei Ferrari nicht weiter. Doch wohin zieht es den viermaligen Formel-1-Weltmeister? Beendet er sogar …
Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

„Spitze muss der Anspruch sein“

Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher, gilt als möglicher Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari. Er wird sich aber noch …
Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

F1-Zirkus verneigt sich zum Todestag

Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Vor einem Jahr verlor Formel-1-Legende Niki Lauda seinen letzten Kampf. Weltmeister Lewis Hamilton und Co. verneigen sich vor dem Österreicher. Ein befreundeter Pfarrer erinnert sich an einen Schock-Moment.
Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Steht die Rückkehr bevor?

Formel-1-Comeback? Ex-Weltmeister Fernando Alonso äußert sich - Berater: „Fernando ist motiviert“

Steht Fernando Alonso vor einem spektakulären Comeback in der Formel 1? Der Ex-Weltmeister und sein Berater heizten nun die Gerüchte an.
Formel-1-Comeback? Ex-Weltmeister Fernando Alonso äußert sich - Berater: „Fernando ist motiviert“

Formel-1-Legende gestorben

Niki Lauda: Zwischenfälle bei Trauerfeier am Sarg sorgten für Entsetzen - Todestag am 20. Mai

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Er ist am 20. Mai 2019 im Alter von 70 Jahren gestorben. Bei einer Trauerfeier in Wien kam es damals zu Zwischenfällen.
Niki Lauda: Zwischenfälle bei Trauerfeier am Sarg sorgten für Entsetzen - Todestag am 20. Mai

Politik gibt Grünes Licht

Sport-Revolution in München mit „sehr überzeugendem Hygienekonzept“ geplant
Sport-Revolution in München mit „sehr überzeugendem Hygienekonzept“ geplant

Wie viele Punkte bringt ein Sieg?

Biathlon: Die Punktverteilung im Weltcup 2020/21

Im Biathlon werden im Weltcup 2020/21 zahlreiche Punkte vergeben. Die Verteilung ergibt sich aus einem festgelegten Schlüssel der Internationalen Biathlon Union.
Biathlon: Die Punktverteilung im Weltcup 2020/21

„Wo zur Hölle sollte ich hin?“

Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Sebastian Vettel muss bei Ferrari gehen - wohl auch, weil sich der viermalige Weltmeister in der Formel 1 zuletzt so manchen Eklat leistete. Und die gesteckten Ziele der Scuderia stets verpasste. Eine Analyse.
Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Nach überraschendem Vaterglück

Bernie Ecclestone: Corona verändert Geburtsumstände seines Kindes - Ex-Formel-1-Chef flieht aus Brasilien

Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (89) wird zum vierten Mal Vater. Seine brasilianische Ehefrau (41) ist schwanger. Aus Sorge vor Corona verlässt er nun deren Heimat Brasilien.
Bernie Ecclestone: Corona verändert Geburtsumstände seines Kindes - Ex-Formel-1-Chef flieht aus Brasilien